Arturo Alvarez

Arturo Alvarez

Arturo Alvarez ist ein international bekannter spanischer Leuchtendesigner. Schon in den ersten Jahren seiner Beschäftigung mit Licht fiel Arturo Alvarez' überraschender und gleichzeitig eleganter kreativer Umgang mit Formen und Lichtquellen auf. Durch die Fertigung der Leuchten von Hand und aus innovativen Materialien gelingt es den Designern bei Arturo Alvarez mit jeder Leuchte ein persönliches Ambiente zu zaubern. Dabei wird größter Wert auf eine makellose Verarbeitung und die Auswahl der besten Materialien gelegt, um für gewerbliche, wie auch für private Kunden, ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Mit viel Hingabe entstehen bei Arturo Alvarez eindrucksvolle und außergewöhnliche Leuchten, die auch funktionell überzeugen und eine ganz besondere Persönlichkeit haben.
Die Leuchten von Arturo Alvarez erfreuen sich gerade deshalb auf der ganzen Welt in über 50 Ländern großer Beliebtheit bei Privatpersonen, aber auch bei den Komitees wichtiger Designpreise. So wurden die Arbeiten von Alturo Alvarez unter anderem mit dem Red Dot und dem Good Design Award ausgezeichnet.
Seine kunstvoll erschaffenen Leuchten und Konstruktion, finden als dekorative Beleuchtung global, für private und gewerbliche Zwecke Begeisterung. Leuchten wie die Miuu, die dekorative Nevo oder Bety sind Garanten für eine einmalig exklusive Beleuchtung und Markenzeichen für Qualität und Designgespür.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.