Catellani & Smith Pip

Catellani & Smith

IP44.de Pip Pollerleuchte und Wandleuchte

Die IP44.de Pip Serie umfasst eine Wandleuchte und eine Pollerleuchte. Der Pip Poller verfügt über einen gerade nach oben verlaufenen, quaderförmigen Körper sowie einen Kopf im oberen Bereich der Leuchte. Dieser Kopf ist so eingebettet, dass er stufenlos um bis zu 240 Grad drehbar ist. Dadurch dass er stufenlos drehbar ist, lässt sich das Licht immer wieder neu ausrichten. Die Wandleuchte aus dieser Serie ist auch mit einem um 240 Grad drehbaren Kopf ausgestattet, der über Kühlrippen verfügt. Auch dieser kugelförmige Kopf ist stufenlos drehbar. Dadurch lässt sich sowohl eine indrekte als auch eine direkte Beleuchtung erzeugen sowie auch klassisches Uplight und Downlight.

Beide Leuchten dieser Serie verfügen über eine eingebaute IvyLight LED. Diese besondere LED Technologie wurde von dem Hersteller IP44.de speziell für die eigenen Außenleuchten entwickelt. Die IvyLight LEDs verbrauchen im Verhältnis zu anderen LEDs weniger Energie und verfügen zudem über eine 10-prozentig höhere Lichteffizienz. Die inklusiven LEDs der beiden Leuchten sind bauseitig dimmbar. Gemeinsam ist beiden Leuchten dieser Kollektion zudem die Schutzart IP65. Dadurch sind beide vor Staubeinlagerungen und Strahlwasser gut geschützt sowie als Außenleuchten geeignet. Als Oberflächen werden anthrazit und braun angeboten. Entworfen wurden die Außenleuchten der Serie von Klaus Nolting.

Catellani & Smith Pip - Artikel zur Auswahl / Choose Articel


Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.




Catellani & Smith Pip – Ihr Designleuchten-Shop für Catellani & Smith Pip Leuchten – kaufen Sie die Catellani & Smith Pip Leuchten-Serie online bei Wunschlicht.


Die Produkte aus der Familie Catellani & Smith Pip wurden mit durchschnittlich 3.0 von 5 Sternen bewertet. Basierend auf 1 Bewertung.